Ruinengarten - Der Podcast

Dies ist der (hoffentlich endgültige) Podcast zum Ruinengarten, der ein Projekt ist, das ich gemeinsam mit meinem Sohn Lucas vor seinem Tod besprochen habe.

Im Grunde geht es um Menschen, um das Reden, um Gespräche und um alles, was einem halbwegs intelligenten Individuum so auf der Zunge und auf der Seele brennen kann. Dabei geht es nicht um eine spezielle Religion, und ich bin weder ein Guru noch jemand, der anderen unbedingt seine Meinung aufzwingen möchte … also die besten Voraussetzungen, um einfach mal zu labern und zu diskutieren.

Alles Weitere ergibt sich mit der Zeit, und wenn Du gern mitdiskutieren möchtest, dann kannst Du das gern über diese Seite, über Facebook, Instagram oder melde Dich einfach bei mir!

Alice im Wunderland (Folge 4)

Wegen einer fiesen Erkältung und wegen ziemlich viel Abeit gibt es die nächste reguläre Podcast-Folge erst in ein paar Tagen. Deshalb bekommt Ihr heute meine (ältere) komplette Lesung von Alice im Wunderland in einem Rutsch.

Fernsehen, Selbstgespräche und Traumhäuser (Folge 3)

Heute reden wir mal wieder über lauter verschiedene Themen und kommen mit vielen "Äääähs" vom Sinn des Redens auf mein Traumhaus, YouTube und das Fernsehen, Deutschland und einen Plan, der noch nicht spruchreif ist.

Einfach mal erzählt … (Folge 1)

In der ersten Folge der neuen Reihe erzähle ich einfach mal von den letzten Monaten und davon, warum ich neu beginne ... zumindest mit dem Podcast.
All articles loaded
No more articles to load